Vereinsvorstand - Der Turnrat

3ed1c4cc-bc31-40e3-b0d5-314560b7a178.jpg
de09947517c35107580fb2f6f455f59d77165836.jpg

Norbert ist seit 1976 im ÖTB Wien, angefangen hat alles im Ersten Wiener Turnverein beim Gerätturnen, nach einer Verletzung kam er 1979 in unseren Verein Turnverein und ist seither vorrangig im Spielmannszug tätig. Darüber sind wir unheimlich froh, denn Norbert war von 1995 bis 1999 Spielmannszugleiter, von 2009 bis 2011 Obmann Stellvertreter und ist seit 2011 Obmann des Turnvereins Wien-Mariahilf. Diesem Amt widmet er sich mit Leib und Seele und wir haben es mit unter ihm zu verdanken, dass unser Verein noch immer besteht.

Diana ist seit 2oo6 im Turnverein und war bei uns 10 Jahre lang als Gymnastin aktiv . Seit 2016 ist sie als Trainerin für Rhythmische Gymnastik mit voller Freude dabei und 2021 wurde sie auch Teil des Turnrats. Hier hat sie die Rolle der Obmann Stellvertreterin, bei der sie das Team bei den verschiedensten Tätigkeiten unterstützt.

Norbert Jüttner

Diana Cincera

Obmann

Obmann Stellvertreterin

Friederike Feike

Heimwart  &

Obmann Stellvertreterin

Gerätturnen und Riki, das war Liebe auf den ersten Blick. Von ihren Eltern mit 2 Jahren ins Kinderturnen gestellt, hat sich die ehrgeizige Turnerin bis in die Leistungsriege des ÖTB Wien trainiert. Ihre größten turnerischen Erfolge sind es, Wiener Vize-Schülermeisterin 1988 gewesen zu sein und die Bronze-Medaille bei den Wiener Landesmeisterschaften 1989 erkämpft zu haben. Voll Tatendrang arbeitet sie seit 2019 im Turnrat als Obmann Stellvertreter und kümmert sich liebevoll als Heimwart um unser schönes Vereinsheim, um hier in den großen Fußstapfen ihres Vaters Horst Feike weiter zu arbeiten, wo er aufgehört hat.

Von Kindesbeinen an ist Markus in unserem Verein. Zuerst im Kinderturnen, doch recht bald zog es ihn bestärkt durch seinen Vater Edgar in den Spielmannszug. Seit 15 Jahren ist Markus Schriftwart und somit im Vereinsvorstand für die Protokollierung von Sitzungen und Versammlungen aber auch für die Korrespondenz mit Behörden verantwortlich.

Foto_Markus Gschladt.jpg

Markus Gschladt